Jodlerbörse

Jodlerbörse
Hallo JodlerIn!
Bist Du bereits eine sehr erfahrene JodlerIn und…
Bist Du auf der Suche nach einem Duett-Partner, einer Duett-Partnerin? Oder gar einer Kleinformation?
Dann trage Dich unten in das Fomular ein und, falls sich eine passende Kombination ergibt, werde ich Dich zu gegebener Zeit informieren!
DETAIL
Voraussetzungen für den Eintrag:
Ich sollte Dich und Deine Stimme wirklich gut kennen 😉
– Sichere Jodelstimme bzw. genug Jodelerfahrung für Solojodeln und Kleinformationen
– Zeit und Lust sich selbständig zu engagieren
– Selbständiges Lernen, organisieren vorhanden. (Eigentlich alles, was Du in Kurs 4 lernen kannst)
Falls Du eine passende Gruppe/Duettpartner gefunden hast, hast Du folgende Möglichkeiten:
– Ihr organisiert, trefft Euch selbst (sowieso empfohlen!) und seid 100% autonom unterwegs
– Falls wir eine Zeit finden, kann ich Euch am Anfang auch zum Tarif von den entsprechenden Gruppengesangs-Stunden begleiten. Diese Termine machen wir individuell ab.
– Falls ihr durch mich begleitet werdet, besteht die Auftrittsmöglichkeit an der Offenen Probe bei Semester-Abschluss.
Bitte hab Geduld und sehe Deinen Eintrag NICHT als Garantie, dass sich SOFORT oder überhaupt jemand findet. Auch hier ist es wie im Leben – wenns passt, dann passt’s – ansonsten bringt Geduld auch Rosen…und mit eigenen Engagement bietet sich an einer Stobete immer noch die Schönste Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen!
Tarif Individuelle Begleitung:
150.-/h für Gruppen ab 3 Personen
120.-/h für Duett
Zudem
Diese Seite ist vor Allem INTERN für JodlerInnen gedacht, die an meiner Jodelschule jodeln gelernt haben. Denn nur so kann ich die Qualität der Vermittlung garantieren. Externe Jodlerinnen können sich gerne mit Einzelgesangs-Lektionen bei mir bekannt machen, damit ich ein Bild des Jodelniveaus und der Persönlichkeit (auch wichtig!) bekommen kann. Für externe Jodler erlaube ich mir zudem, einen Vermittlungspreis zu erheben. Je nach Aufwand beträgt dieser 100 – 200 Fr.

Translate »